Kostenloser Versand ab 50 €*

Gewinner des German Design Award Special 2022

Kann die Federwiege gemietet werden?

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ob die Wunderwiege etwas für dich und dein Baby ist, kannst du unsere Produkte auch ganz einfach mieten und somit ausführlich testen. Du entscheidest hierbei selbst, welche Produkte du bei uns mieten möchtest. Dein individuelles Rundum-Sorglos-Paket kannst du direkt über unseren Konfigurator zusammenstellen.

https://www.wunderwiege.de/configure

Die Miete wird immer monatsweise berechnet und beginnt mit Zustellung der Produkte (bei dir, Nachbar, Packstation oder Filiale). Die monatlichen Mietgebühren richten sich ganz nach der von dir gewünschten Ausstattung. 

Ein ganz großer Vorteil bei der Miete: Du kannst die Wunderwiege erstmal testen. Wir rechnen nämlich bis zu 3 Mieten an, wenn du deine Miete in einen Kauf umwandelst - du behältst dann ganz einfach die Produkte, die du schon zuhause hast. Das ist der große Vorteil beim Mietkonzept: Du bist komplett flexibel und kannst alternativ, sollte es doch nicht klappen, die Produkte jederzeit an uns zurücksenden, und erstmal testen, bevor du dich entscheidest. Die wichtigsten Informationen rund um die Miete findest du auch hier: https://www.wunderwiege.de/mieten-oder-kaufen

Nach oben