Wir verwenden Cookies. Sorry, wir müssen dich leider mit diesem Banner nerven. Datenschutzerklärung

Unsere Werte

Wir wollen nachhaltig Eindruck hinterlassen.

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst. Deshalb legen wir in allen Unternehmensbereichen, Prozessen und Produkten besonderen Wert auf Nachhaltigkeit.

Nachhaltige Federwiege aus Bio-Baumwolle in Beige

  • Materialqualität

    Die von uns verwendeten Textilien sind sicher, getestet und weitestgehend nachhaltig. Die von uns verwendete Baumwolle entspricht höchster Bio-Qualität.

  • Langlebigkeit

    Unsere Produkte sind auf einen langfristigen Lebenszyklus ausgelegt. Defektes versuchen wir also erst in unserer Wunder-Werkstatt zu reparieren, bevor wir es komplett entsorgen.

  • Ressourcenschonung

    Wir wollen Ressourcen schonen. Deshalb setzen wir auf ein reduziertes Packaging und verzichten bei unseren Verpackungen möglichst vollständig auf Plastik.

  • Partnerschaften

    Ein partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Zulieferern ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unser Ziel: Langfristige Beziehungen auf Augenhöhe.

Sicherheit steht bei uns an erster Stelle!

Die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Babys liegen uns ganz besonders am Herzen. Darum testen wir all unsere Produkte auf größtmögliche Sicherheit.

  • Regelmäßige Tests

    Die Sicherheit und Belastbarkeit unserer Produkte testen wir immer wieder aufs Neue. Und zwar öfter, als es notwendig wäre – mit weiteren internen Qualitätskontrollen.

  • Sicherheitsmechanismen

    Damit dein Kind nie in Gefahr schwebt, haben wir einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen: So sind beispielsweise all unsere Babyhängematten mit einem Sicherheitsgurt ausgestattet und unser Federwiegenmotor verfügt über eine integrierte Absturzsicherung, falls jemals eine der Federn brechen sollte.

  • Luftdurchlässigkeit

    Der Mesh-Stoff in unseren Babyhängematten ist atmungsaktiv. So bekommt dein Baby immer Luft.

Nach oben