Kostenloser Versand ab 50 €*

Gewinner des German Design Award Special 2022

„Kleine Helden brauchen große Herzen“

„Kleine Helden brauchen große Herzen“

Mit der Wunderwiege ist unsere Mission Familien zu unterstützen und ihnen einen stressfreieren Alltag und erholsamere Nächte zu bieten. Besonders in der Adventszeit und in der Zeit zwischen den Jahren wird einem bewusst, dass es manche Familien schwerer haben als andere. Wir wollen diesen Eltern und Kinder helfen, einen besseren Start ins Familienleben zu haben. Deshalb unterstützen wir soziale Projekte und fördern auch in diesem Jahr die Stiftung Kleine Helden e.V. mit unserer Spende.

Über die Stiftung Kleine Helden

Der Verein Kleine Helden existiert bereits schon seit 20 Jahren und organisiert pflegerisch begleitete Aufenthalte für chronisch kranke und behinderte Kinder und ihre Familien. Gegründet wurde der Verein von Kinderkrankenschwestern der Haunerschen Kinderklinik in München. Durch ihre langjährige Arbeit wurden sie auf die Probleme dieser Familien aufmerksam und hatten den Wunsch den Kindern und deren Familien einen kleinen Lichtblick in ihrem oft so schweren Alltag zu ermöglichen.

Die Familien erhalten die Möglichkeit sich in unbeschwerter Umgebung auf dem Irmengard-Hof am Chiemsee zu erholen. Sie können sich dort mit anderen Betroffenen austauschen, Sorgen verarbeiten und neue Energie sowie Kräfte gewinnen. Die Entlastung und Unterstützung der Familien stehen stets im Fokus der Arbeit des Vereins.

„Kleine Helden brauchen große Herzen“ - Stiftung Kleine Helden

Du möchtest dich auch engagieren?

Wie viele gemeinnützige Vereine ist auch die Stiftung Kleine Helden angewiesen auf Spendengelder und Mitgliedsbeiträge. Denn diese ermöglichen die Aufenthalte der Familien und finanzieren die Betreuung durch professionell examinierte Krankenschwestern.

Wenn auch du den Verein und die Familien unterstützen möchtest, findest du alle notwendigen Informationen auf ihrer Website: http://stiftungkleinehelden.de/

Weitere Beiträge
Wippen mit gutem Gewissen: Wunderwiege, die vegane und nachhaltige Federwiege
Wippen mit gutem Gewissen: Wunderwiege, die vegane und nachhaltige Federwiege
Vom Wunschtraum zur Wunderwiege-Traumwelt: So starteten wir unser Business
Vom Wunschtraum zur Wunderwiege-Traumwelt: So starteten wir unser Business


Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Nach oben